Gesehen werden, auf die klassische Art.
Ob TV-Formate, Radio, Magazine, Tageszeitungen, Online-Medien, Plattformen, Blogs u.v.m. – die Vielfalt der Medien stirbt nicht aus. Im Gegenteil: Die Anzahl der Kanäle wächst laufend. Wir wissen, wann, wo und in welchem Format Ihre Medienbotschaft ideal platziert ist, denn: Erfahrung ist vieles, Beziehung ist einiges und Know-how ist alles.
Media Relations bei Himmelhoch heißt: Strategische PR- und Medienberatung, Konzeption & PR-Kampagnen-Management, Aufbau und Adaption von Presseverteilern, Kontaktarbeit mit Key-Journalisten, Gestalten von Pressetexten, Organisation von Medien-Kooperationen, Pressekonferenzen und Journalisten-Events, Interviews, individuelle Einzelaktivitäten, Newsjacking, Hintergrundgespräche, Redaktionstouren, Round-Table-Gespräche, Advertorials, u.v.m.